Suresh Ghoerbien


Suresh Ghoerbien

Applikationsspezialist MRI
Experte für Cardio MRI
Inhaltsverzeichnis

Lebenslauf

Suresh Ghoerbien ist bei ARISTRA als Application Operations Manager tätig und Experte auf dem Gebiet Magnetresonanztomographie (MRI).

Als ausgebildeter Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) hat er langjährige Erfahrung in allen Bereichen der radiologischen Untersuchung, wie konventionelle Röntgenaufnahmen, CT, MRI und Angiographie.

Weiterlesen

Von 1994 bis 2014 war Suresh Ghoerbien als Abteilungsleiter MRI im Allgemeinkrankenhaus Reinier de Graaf Gasthuis in Delft, Niederlande tätig und war dort sehr erfolgreich verantwortlich für Organisation, Ausbildung und Protokoll-Entwicklung der MRI-Untersuchungen. Nach Stationen im Haga Krankenhaus Den Haag, in der Hirslanden Klinik Beau Site, Bern und bei Medneo Zürich, kam Suresh Ghorbien 2020 zu ARISTRA.

Eine Vielzahl von Weiterbildungen im Bereich MRI, Neurologie, Kardiologie und angrenzenden Fachbereichen, sowohl in den Niederlanden, Deutschland und Belgien als auch in den USA und im Vereinigten Königreich, machen Suresh Ghoerbien zudem zu einem anerkannten Speaker und Co-Autor wissenschaftlicher Artikel.

Publikationen

Cardiac magnetic resonance imaging: artefacts for cliniciansl
AWM van der Graaf, MD, P Bhagirath, MD, S Ghoerbien, Msc, MJW Götte, MD, PhD
Department of Cardiology, Haga Teaching Hospial, The Hague.
Neth Heart J. 2014 Dec; 22(12): 542-549
Truth will out: a rare case of amyloid cardiomyopathy.
Jongman J, Ghoerbien S, Götte M.
BMJ Case Rep. 2017 Apr 12;2017.
pii: bcr-2017-219775. doi: 10.1136/bcr-2017-219775.